Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragNächster Smashworkshop ist Donnerstag ab 18:00. Wir bringen jetzt bisschen mehr Struktur rein, wer also reinschnuppern, aber vielleicht erstmal gar nicht selber spielen will, sollte so um 19:00 vorbeischauen Da zeigen wir etwas her und fangen auf basic Level an, da von den Smashern auch einige sehr Neue dabei sind. Programm: Nächster Termin: Donnerstag ab 18:00 (16.07.) Dieses Mal sieht der Zeitplan so aus: 18:00-19:00 / Matches gegen die Coaches+Tipps 19:00-19:20 / Smash Theory (Wir zeigen etwa…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragMorgen (bzw. eigentlich schon heute) findet der erste Smash Workshop ab 18:00 statt Falls jemand Bock hat reinzuschnuppern, wir haben 3 Coaches am Start und erklären gerne etwas zu Melee, Smash 4, PM oder auch 64.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragalles klar.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragIch werd bald rüberschauen, um bisschen Smash zu grinden. Falls niemand da ist, wo bekommt man eigentlich die Codes für die Schlüsselboxen? Bzw. wie oft werden die gewechselt? Einen weiß ich, beim anderen bin ich mir nicht sicher ob er outdatet ist.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragBIn jetzt auch hier angemeldet und komme gleich vorbei =)